Engel

engel 1

engel 2

Als ich von der Massage kam, fand ich heute einen Engel im Briefkasten. Ich weiss nicht, wer ihn geschickt hat, aber ich habe mich sehr gefreut (es muss jemand sein, der hier selbst vorbeikommen kann. Und der weiss, daß ich hier wohne. Hm) Ich grübel schon den ganzen Tag, wer das gewesen sein könnte. Auf dem Papier stand nur „Für Ramona“. Ich freue mich einfach drüber. Diese Geste hat mir den ganzen Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Advertisements

1 Response to “Engel”



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: