Auf dem Tisch :: Samstag

vegan_samstag 2

vegan_samstag 6

vegan_samstag 26

vegan_samstag 36

Frühstück

Melone, später Reiswaffel mit Avocado & grüner Tee

Mittag

Dhal Maharani & Basmatireis (Rezept aus meiner Rezeptesammlung, Original im Buch: Das große Ayurveda-Kochbuch: 150 einfache, indisch inspirierte Rezepte)
als Nachtisch für mich ein Stück dunkle Schoki (70%) und Datteln

Nachmittag

Banane, Mango, getrocknete Aprikose und Aprikosenkerne

Abend

Dinkelbaguette mit Avocado und Tomaten

1 Response to “Auf dem Tisch :: Samstag”


  1. 1 clara 15. Mai 2011 um 21:34

    Brot mit Avocado und Tomate und Basilikum ist einfach was feines, gell? Ich esse das sooo gerne!

    Schöner Blog übrigens :)
    Hier werd ich mich mal ausführlich umsehen.


Kommentar verfassen

