Auf dem Tisch :: Wochenende

wochenende 18

wochenende 32

wochenende 28

Am Wochenende war der Mann da. Wir haben das Büro ausgeräumt und waren viel unterwegs. Es gab unser übliches Familienfrühstück (die Tochter war vor uns wach und hatte süsse Obstspiesse vorbereitet) und diverse Zwischenmahlzeiten in Form von Obstsalat, Reiswaffeln mit Avocado oder Brot.

Samstag Mittag

Tortillas mit Hummous & Tomaten/Kichererbsen/Gurke als Füllung

Samstag Abend (ohne Tochter)

Reis mit gebratenem Gemüse (Weisskraut & Karotten) mit Ernuss-Sauce

Sonntag Mittag (ohne Tochter)

Pellkartoffeln mit Krautsalat und Gruschel/Resten vom Wochenende (Avocado, Pesto rosso, Hummous, saure Gurken, Gurke, Tomate…)

Sonntag Abend (ohne den Mann)

Reste von diesem und jenem

6 Responses to “Auf dem Tisch :: Wochenende”


  1. 1 Inés 22. Mai 2011 um 22:23

    Kraut also, habe ich euch auf den Geschmack gebracht. Ich ess das nächste Woche jeden Tag glaub ich :-) Muss entschlacken …

  2. 3 Inés 22. Mai 2011 um 22:37

    ich schneide es einfach nur klein, mache ein wenig wasser , ein bisschen salz und ein bisschen zucker dran und einen Schuss Sojacream(sahne),und dann noch ein paar Kuummel oder Fenchelsamen, wenn man es mag. Ich brauch dazu nicht viel mehr, esse zum teil ein ganzen spitzkraut allein :-)

  3. 4 Inés 22. Mai 2011 um 22:38

    und spargel kommt auch noch auf den Tisch nächste Woche, hier gibt es leider nur grünen

  4. 6 Inés 22. Mai 2011 um 22:45

    ach echt, ich hab so langen keinen weissen mehr gegessen, ich vermisse einfach nur richtige Spargelzeit und den richtig frischen vom Anbau, den kriegt man hier nicht so. Hach freu mich grad mit Dir zu plaudern, wir können das auch irgendwann über skype machen, bin fast immer online, nicht immer da natürlich ;-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: