genäht :: Hosen

hose 2

hose 1

hose_gruen

Recycled two trousers and a pullover of mine into 3 pants for the little guy in this house.

***

Schon letzte Woche in einer Hau-Ruck Aktion genäht: 3 Hosen für den Sohn, teilweise noch zum reinwachsen. Recycelt aus 2 Hosen und eienm Pullover von mir.

4 Responses to “genäht :: Hosen”


  1. 1 Micha 23. Mai 2011 um 14:48

    Eine tolle Idee, vor allem die leichte weite Hose sieht sehr bequem aus.

  2. 2 Shushan 23. Mai 2011 um 17:31

    Hallo!
    Ich finde die auch richtig toll! So langsam reizt es mich wirklich, das auch mal zu probieren. Du hast ja vor einiger Zeit schon mal was dazu gepostet. Das sieht wirklich auch für Anfänger (wie mich) machbar aus. Und leichte Hosen kann man für die Kleinen sowieso kaum zu viele haben.
    Liebe Grüße,
    Shushan

  3. 3 Pia 23. Mai 2011 um 18:05

    oh… diese pluderhosen gefallen mir total gut.

  4. 4 Karin 24. Mai 2011 um 06:55

    Süß die Hosen, die ganz weite gefällt mir am besten ;-)
    Schade, meine Kiddis sind aus dem Benähalter schon raus, hab ich immer gerne gemacht
    Karin


Kommentar verfassen

