Sonntagsausflug :: Luisenhöhe

Luisenhoehe 7

Luisenhoehe 1

Luisenhoehe 10

Luisenhoehe 12

Luisenhoehe 14

Luisenhoehe 18

Luisenhoehe 17

Unseren Sonntagsausflug machen wir oft spontan. Da haben wir noch 2-3 Stunden Zeit bevor der Mann wieder weg fährt. Die wollen wir noch bisschen als Familie verbringen und die schöne Gegend geniessen. Ich wollte gern mal sehen, wohin die Güntherstaler Strasse führt. Also haben wir uns ein kleines Ausflugsziel nach Güntherstal gesucht. Das Kloster. Beim Vorbeifahren erschien es mir aber so unspektakulär und zu wenig Natur, daß wir weiter Richtung Horben gefahren sind. Horben gehört zu Verwaltungsgemeinschaft Hexental. Also zu uns :-) Güntherstal ist richtig nett und schön. Das ist bestimmt toll, da zu wohnen (gleichzeitig sah es irgendwie teuer aus). In Horben fuhren wir hoch auf die Luisenhöhe und spazierten da eine Weile herum, genossen den Ausblick und naschten Walderdbeeren. Die Zeit und das aufziehende Gewitter drangen uns aber schon recht bald wieder auf den Heimweg. Schön war es trotzdem. Wohnen, wo andere Urlaub machen. Ich werd von Tag zu Tag dankbarer, aber auch wehmütiger. Hier ist es so schön (dort bestimmt auch). Hach….

Advertisements

1 Response to “Sonntagsausflug :: Luisenhöhe”


  1. 1 Rain 23. Mai 2011 um 21:28

    I wish that there were places close by here that are like the ones in your photos. How wonderful to ramble about and find a secret little stash of wild strawberries!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: