Stichpunkte zum Wochenbeginn

  • Projektwoche in der Schule, heute mit mir an der Specksteinstation
  • Sonnenbrand, aber tat gut
  • Infoabendtermin für Kindergarten/Spielgruppe in Glonn (kurz vor 8 heut morgen ertelefoniert)
  • Zusage der KSK (jippie! 79 Euro Beitrag anstelle von 325 )
  • Rückzahlungsforderung der KK somit storniert (Erleichterung! Immerhin 400 Euro gespart)
  • Warten auf den Termin für die Hospitation an der neuen Schule
  • wir sagen dem Haus zu und gucken, was passiert
  • sommerbraunes blondes Tochterkind
  • Mutterstolz (diverser Ausprägung)
  • HöllevielzutunundkeineZeit
  • müde & wenigschlafend
  • wieder Milchstau gehabt und glimpflich entkommen
Advertisements

2 Responses to “Stichpunkte zum Wochenbeginn”


  1. 1 Maria 23. Mai 2011 um 21:05

    Huch, so viele Neuigkeiten auf einmal. Wozu zu erst gratulieren?! Zur Zusage zum Haus? Zur Aufnahme in die KSK? Zum Mutterstolz? Zur Alltagsfreude mit allem Drum und Dran? Ich freue mich für dich und drück dich, Maria

    • 2 jademond 23. Mai 2011 um 21:06

      na die Zusage zum Haus haben wir ja noch nicht. Aber ja, hier geht das Leben grad in einem rasanten Tempo, daß ich kaum hinterherkomme. Uff. :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: