Engel

Da kommt das Universum und schickt mir Engel. Wie schön das Leben ist, wie dankbar ich bin!

Ich habe so viel zu tun und weiss nicht, wo ich anfangen soll. Heute habe ich einen Termin abgesagt, damit ich an meinen Kundenprojekten weiterarbeiten kann (und mein Milchstau endlich abklingt). Da klingelt es an der Tür und die liebe Rohkostfreundin kommt auf ein Schwätzchen & eine Potluckverabredung für Donnerstag vorbei. Und bietet mir an, morgen mit dem kleinen Wolf herumzuräubern, damit ich arbeiten kann. Ist das nicht wunderbar?

Advertisements

2 Responses to “Engel”


  1. 1 Shura 24. Mai 2011 um 18:15

    Das ist wirklich zauberhaft! Es gibt eben doch eine höhere Gewalt manchmal :)

  2. 2 kristl 24. Mai 2011 um 21:29

    engel gibts überall in unserer nähe…erleb ich auch immer wieder! grad sehn ich mich auch sehr nach einem, ganz ähnlich wie bei dir hab ich viel zu viele dinge zu tun und zu entscheiden…auch haussuche, neue jobs, urlaub vorbereiten, geburtstage planen, und dabei sehn ich mich grad am allermeisten nach dem ganz einfachen leben mit meinem mann und meinem kind ohne irgendwelche termine, überlegungen sondern nur pure achtsamkeit mitten in der natur…ach. grüße!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: