veganer Mai

Die drei Wochen vegan-Essen sind vorbei. Ich esse natürlich weiterhin vegan, werde aber nicht mehr jeden Tag unsere Menüs posten. Ich hoffe allerdings, euch hat es Spaß gemacht. Vielleicht konntet ihr ja was mitnehmen, vielleicht habt ihr noch Fragen oder Anregungen? Mir hat die Aktion Spaß gemacht, vielleicht werde ich hier und da noch was einstreuen, da ich merke, daß Euch das Thema echt interessiert. Mich hat es inspiriert, wieder bisschen mehr auf mein Essen zu schauen, besser zu planen, mal wieder was neues zu probieren. Ich freue mich, wenn die Mitmacher von Euch noch ein kleines Feedback geben können, wie es Euch so ergangen ist? Vielleicht einen Link zu eurem Blog, dann können die anderen mitlesen….

Advertisements

3 Responses to “veganer Mai”


  1. 1 Bine 24. Mai 2011 um 14:05

    Liebe Jademondin,
    vielen Dank für den Einblick in euren Speiseplan.
    Ich habe die letzten drei Wochen deinen Posts mit
    sehr großem Interesse verfolgt.
    Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte meine
    Ernährung so umzustellen macht es sehr viel Freude
    durch dich mal über seinen eigenen Tellerrand
    zu gucken und zu bemerken, was alles geht.
    Eure Speisen sehen immer zum anbeißen aus
    und ich hätte beim Lesen gerne mal das eine oder
    andere probiert ;o)
    ♥lichen Dank
    Bine

  2. 2 Micha 24. Mai 2011 um 14:57

    Der vegane Mai war sehr spannend und interessant! Mir machten deine Speisepläne vor allem Lust darauf, einen Riesenkorb voller Obst und Gemüse zu kaufen und zu essen ;-)
    LG, Micha

  3. 3 Shura 24. Mai 2011 um 18:19

    Ich fand deine Artikel zum veganen Mai sehr schön! Ich habe für mich und die Kids viele Ideen gewohnen, um den Speiseplan noch abwechslungsreicher zu gestalten.

    Vor allem das Rezept mit den Apfel und dem Mandelmus werde ich ungebedingt ausprobieren, ebenso die Smoothies!

    Danke für den tollen Einblick!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: