Willkommen Thessa

geburt_thessa

Babywillkommensgruß für das Herzenfreundinbaby, geboren am 12.Mai. Zusammen mit Stilleinlagen von Frau Ringelmiez und Wochenbettmassageöl von Frau Stadelmann nun endlich auf dem Weg nach Dresden.

Advertisements

7 Responses to “Willkommen Thessa”


  1. 1 zombielein 25. Mai 2011 um 19:34

    Eine sehr schöne Karte ist das mit einem tollen Spruch. :)

  2. 2 Rain 25. Mai 2011 um 19:41

    That’s such a wonderful quote. One of my favorites!

  3. 3 linnea 25. Mai 2011 um 19:43

    was für ein wunderbares geschenkeset, sicher eine große freue für die mutter :)
    linnea

  4. 4 naturmama 26. Mai 2011 um 08:09

    hast du geschrieben, oder? toll, die schrift! der spruch ist auch nach dem x-ten mal noch schön und wahr.

  5. 7 Katharina 26. Mai 2011 um 14:28

    So eine schöne Karte! Und das Massageöl steht auch bei mir im Bad. Der Geruch wird für immer verbunden sein mit den ersten Wochen nach der Geburt von sowohl Kind1 als auch Kind2.
    Alles Liebe,
    Katharina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: