Lovechock

roh 2

roh 8

roh 11

(diesmal etwas miese Fotoqualität)

Im Quartiersladen entdeckt und für äußerst lecker befunden: Lovechock. Rohe Schokolade. Ich probiere mich grad durch die drei Sorten: Goji-Orange (njam!), Feige-Mandel (ok) und pure Schoko (noch nicht getestet). Nicht nur die Schoki ist toll, sondern auch die Verpackung genau mein Geschmack! Ach Mensch, hier ists wirklich schön! (ich glaube nicht, daß ich sowas im Edeka in Glonn entdecken werde :-(

14 Responses to “Lovechock”


  1. 1 coolcat 26. Mai 2011 um 15:53

    du hast ja leute, die hier wohnen und dir sowas ab und an mal schicken können ;)

  2. 2 jademond 26. Mai 2011 um 16:00

    :-) ein schwacher Trost. Ich möchte die Leute lieber in natura treffen und knuddeln.

  3. 3 ichmaggruen 26. Mai 2011 um 17:03

    Ich finde die auch total lecker! Alle irgendwie, je nach Lebenslage :)
    Und in Berlin gibts die gerade in immer mehr Läden. Bei der Rovolution hatte ich sie entdeckt, gibts die Messe nicht auch in deiner Nähe?
    Und ja, schön ist es bei euch wirklich-was gäb ich her, wenn ich dort wohnen könnte. Aber eure neue Heimat ist doch bestimmt auch grün, oder? Liebe Grüße, Ulli

    • 4 jademond 26. Mai 2011 um 20:15

      in Augsburg wäre die nächste. Aber dieses jahr ist kein Platz für die Messe im Kalender. Ich war vor 2 Jahren in Berlon auf der Rohvolution.
      Hier in FR ist wirklich schön, aber sehr teuer. Eine neue Heimat haben wir noch nicht. Aber wir suchen schon grün, ja. eine knappe Stunde zum Chiemsee :-)

  4. 5 kristl 26. Mai 2011 um 22:32

    und da wo du dann sein wirst gibt es sicherlich ganz ganz viele wunderbare dinge und begebenheiten zu entdecken…alles wird gut!

  5. 6 Nikita 27. Mai 2011 um 09:12

    Mhh das sieht toll aus, ich will die auch! Allein die Verpackung macht sie ja fast zu schade zum vernaschen.

  6. 7 Karin 27. Mai 2011 um 13:05

    Oh ich denke , wenns das Glonn bei M ist,oder auch im Umfeld wohnt ihr sowieso sehr grün.
    Chiemsee ist nicht schlecht, gibt aber noch andere schöne Fleckerl dort :-)))

    Karin

  7. 8 mondenkind 27. Mai 2011 um 17:11

    Vor der Schoki stand ich auch schon… allerdings war die so sündhaft teuer :(

  8. 9 Katharina 27. Mai 2011 um 19:36

    So wie ich dich kenne, wird deine neue Umgebung schon allein deswegen grüner werden, weil du dort hin kommst :-)
    Alles wird sich einfinden!

  9. 11 Dorle 27. Mai 2011 um 21:54

    liebe ramona,
    heuute habe ich mir im bioringmarkt in raubling bei rosenheim genau diese schokolade gekauft… glonn ist von hier nicht die welt entfernt… also der schokibedarf kann gut gedeckt werden. und hier in der gegend gibt´s auch ganz viele liebe menschen… und wir wohnen auch erst knapp 2 jahre hier.
    dorle

  10. 12 mondenkind 28. Mai 2011 um 19:36

    @ Dorle: In Raubling????????? Genau da stand ich auch vor der Schoki! Ich komm aus Bad Feilnbach, und du???

  11. 13 Dorle 28. Mai 2011 um 21:30

    @mondenkind:
    aus rosenheim…

    • 14 mondenkind 29. Mai 2011 um 05:47

      Das ist schön! „Gleichgesinnte“ hab ich hier bislang noch nicht viele getroffen ;) Sind auch erst seit 3 Jahre da.


Kommentar verfassen

