genäht :: Mug Rug

mug rug 1

mug rug 2

Für eine Freundin. Ein Tassenteppich.
Das ist eine nette Art, Stoffrestchen zu verbrauchen, kleine Quilts zu probieren und jemandem eine Freude zu machen.

7 Responses to “genäht :: Mug Rug”


  1. 1 kreativberg 28. Mai 2011 um 09:28

    Oh wie schön!!!! Da schmeckt der Tee gleich nochmal besser ;)

  2. 2 Lucie 28. Mai 2011 um 11:42

    Ich mag diese kleinen, netten -dinge auch so unheimlich gerne.
    ( Seelenschmeichler )
    LG
    Lucie

  3. 3 mondenkind 28. Mai 2011 um 19:31

    Schönes Motiv!!

  4. 4 Tina Pappnase 28. Mai 2011 um 20:24

    Was für eine wunderschöne Idee :)

  5. 5 Anna 29. Mai 2011 um 07:12

    Wunderschön! Die Stoffe harmonieren richtig toll und der Streifen Spitze sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Anna

  6. 6 Nikita 30. Mai 2011 um 07:14

    Das ist ja total putzig! Jetzt muss ich auch jemanden finden der mir so etwas schönes macht! :) Tolle Idee

  7. 7 yase 3. August 2013 um 16:50

    Huhu!
    Ich hab heute auf meinem Blog auf dich hingewiesen :)
    Ich hab bei dir abgeguckt…..
    Danke!
    Herzlichst
    yase


Kommentar verfassen

