genäht :: Puppenhose

puppenhose

Zwischendrin spiele ich manchmal. Dann bekommt nämlich meine Puppe ein neues Kleidungsstück. Vorher war es ein grüner Rock. Diesmal eine rote Hose. Die Stoffe (von Rock und Hose) waren mal lange Gudrun Sjöden Röcke von mir. Die hab ich mir Anfang des Jahres von der Schneiderin hier kürzen lassen. Und die Stoffreste habe ich wieder mitgenommen. Weil sie so schön sind. Jetzt hat meine Puppe eine nette Sommerhose. Und bald bekommt sie auch eine Tunika, wie diese. Aus dieser Wolle. Weil die ihr vermutlich besser steht als das Blau-Lila.

Advertisements

0 Responses to “genäht :: Puppenhose”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: