WIP Wednesday :: Linea

linea

Ich konnte dem kuscheligen Rowan Amy Butler Garn (belle organic dk, 50% organic cotton, 50% organic wool) nicht widerstehen. Zweimal war ich im Wollgeschäft und hab mir dann doch ein Knäuel gekauft. Um es mal anzustricken. Um mir eine hübsche Sommertunika zu stricken (so sie noch im Sommer fertig wird). Das Garn fühlt sich immer noch schön an. Kuschelig weich und fliessend. Ich durfte eine Tüte voller Knäule im Laden hinterlegen (der gleichen Partie wegen) und wenn ich eins brauche, dann kann ich vorbeigehen und kaufen. 3 Knäule habe ich schon daheim und hoffe, daß ich während der Auto- und Bahnfahrten dieser Tage gut voran komme. Beim Anstricken war ich mir zwar nicht mehr sicher, ob ich die Tunika wirklich in Grün möchte ode rnicht doch lieber in rosa oder weiss. Aber ich glaube, das ist ok so. Die wird gut. Nochmal fange ich nicht an (ich musste schon einmal aufribbeln wegen eines Rechenfehlers und Musterverschiebung). Ach, die Anleitung ist diese hier. Die hab ich schon einige Jahre hier rumliegen. Ich hätte sie auch gern in so einem schönen Farbverlaufsgarn gestrickt, aber ich denke unifarben wirkt das Muster auch schön.

4 Responses to “WIP Wednesday :: Linea”


  1. 1 coolcat 1. Juni 2011 um 07:28

    oh ja, vor diesem garn stand ich auch schon oft….so schöne farben! (aber leider auch sehr teuer…)

  2. 2 Micha 1. Juni 2011 um 09:30

    Um das Garn bin ich auch schön öfter rumgeschlichen, habe es aber noch nicht gekauft…


  1. 1 Im Freibad « Jademond Trackback zu 3. Juni 2011 um 06:27
  2. 2 wip wednesday :: ich stricke « Jademond Trackback zu 15. Juni 2011 um 08:29

Schreibe einen Kommentar

