Im Freibad

Schultesttage-70

Schultesttage-72

Schultesttage-73

 

Schultesttage-94

Schultesttage-65

 

 

 

Schultesttage-87

Schultesttage-111

Schultesttage-117

Am ersten Tag waren wir nachmittags nach dem Hospitieren im Schwimmbad in Haar. Dort verbrachten wir gemütliche 3 Stunden in der Sonne mit Picknick, Wassergeplätscher und Stricken. Die Tochter war eigentlich zwei von 3 Stunden im Wasser, hatte sich mit anderen Kindern verbandelt, rutschte, plantschte, sprang, schwamm. Wasser ist wirklich ihr Element. Kleine Fischin. Der Wolf hingegen ist eher ein Landtier und Wasser gegenüber sehr vorsichtig eingestellt. Ihm genügt es, mit einer Gießkanne am Beckenrand vorsichtig zu matschen und plätschern. Man könnte ja nass werden. Das mag er gar nicht. Zwar hat er sich später etwas zögerlich doch mit der Schwester zusammen mal ins Babyplanschbecken begeben, aber eigentlich war ihm das draussen doch lieber. Aber das hat ihm genügt. Schwimmbad ist für ihn Giesskanne am Beckenrand. Und die Mama? Die konnte ein paar Bahnen schwimmen während die Tochter auf den Bruder aufpasste. Und den Rest der Zeit sass sie am Beckenrand auf der Bank, beobachtete ihre Kinder und strickte an ihrer Linea weiter. Wir verliessen das Schwimmbad erst, als es etwas ungemütlich wurde. Gewitter und Regen, was die Kinder jedoch sehr abendteuerlich fanden.

Advertisements

1 Response to “Im Freibad”


  1. 1 bianca karp 3. Juni 2011 um 10:56

    …und moses fragt“ wo war ich da?????“

    haha…verblüffend. wie ist es denn beim wolf? will er nicht? moses will seine haare behalten. und verweigert auch zöpft pferdeschwänze und ähnliches…da verzichtet er beim turnen lieber aufs rollbrettfahren;-)

    lg

    Bianca


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: