Hausbilder

Natürlich konnte ich es nicht aushalten bis September ohne nochmal Bilder von unserem Haus zu gucken. Also musste der Mann nochmal Fotos machen gehen (er war eh in der Gegend. Infoabend Kindergarten). Da bei der Kirche und dem Maibaum, da wohnen wir bald.

bergblick

die Siedlung aus der Ferne, mit Schafen und leicht verdüstertem Bergblick

Das doch nett, oder? Hach, ich freu mich :-)

12 Responses to “Hausbilder”


  1. 1 Micha 9. Juni 2011 um 12:54

    Sehr idyllisch mit den Bergen im Hintergrund!

  2. 2 silke 9. Juni 2011 um 13:40

    schön. Sehr ländlich, oder? Wie sehr seid ihr da aufs auto angewiesen?

  3. 3 Maria 9. Juni 2011 um 16:29

    Sieht traumhaft aus. Wo genau ist das? Ist es in Oberbayern in der Nähe von Wasserburg? Ich war da letztes Jahr und habe viele solche schönen Bilder gesehen.

  4. 4 Eilan 9. Juni 2011 um 17:21

    Ich zieh zu euch :-)

  5. 7 amala 9. Juni 2011 um 20:08

    das sieht toll aus. ich wünsche euch, daß ihr euch leicht eingewöhnt / umgewöhnt und da viele glückliche zeiten miteinander haben werdet.

  6. 8 Simone 9. Juni 2011 um 20:53

    wow schön sieht es dort aus :-)

  7. 9 frau siebensachen 9. Juni 2011 um 22:10

    ihr wohnt dann da, wo andere urlaub machen!
    den blick auf die berge find ich besonders grandios.
    ALPEN! wow

    bei aller angst vor veränderung, ihr werdet ganz viel tolles neues finden, da bin ich sicher.
    denn „jedem anfang wohnt ein zauber inne…“
    alles gute dafür!

  8. 10 mondenkind 11. Juni 2011 um 15:43

    Ui, schön! Die Berge sind bei uns noch ein bisschen näher dran! ;)

  9. 11 tadellos 11. Juni 2011 um 17:11

    sieht wie bei uns im chiemgau aus:))

  10. 12 Schussel 15. Juni 2011 um 20:47

    Oh, ihr habt ein Haus? Klasse! Sieht nach weiter im Süden aus, ich bin gespannt, was für eine Schule ihr gefunden habt und so weiter….
    Schön jedenfalls, das sieht aus, als könnte man da gut leben :)


Kommentar verfassen

