Living Crafts Sommer 2011

Die Sommerausgabe der Living Crafts erscheint bald. Wer vorbestellen mag, kann das gern hier in den Kommentaren oder per email an ramona(at)gruener-mond.de tun. Ein Heft kostet inclusive Porto 7,90 Euro.

In diesem Sommerheft:

  • gestrickter Baby Kokon von Tricia Drake
  • Bio-Stoffe Führer von Fiona Duthie
  • Holzboote
  • eine rustikale Gartenbaumschaukel
  • Reisekissen von Rachel Wolf
  • Sonnenhut, Kniehosen und Top entworfen von Marie Grace Smith
3 Responses to “Living Crafts Sommer 2011”


  1. 1 Dorle 9. Juni 2011 um 12:50

    Die möchte ich dann bitte auch gerne haben.
    Wohin genau zieht ihr denn zwischen München und BRuckmühl??? Neugierig bin ich ja zum Glück nicht!!!
    Liebe Grüße Dorle

  2. 2 Sandra Ruch 9. Juni 2011 um 19:03

    Hallo Ramona,ich glaube ich hatte das letzte Heft auch schon gewollt,aber dann wieder verschusselt,wenn du noch eins über hast, hätte ich gerne das aktuelle und eben die letzte Ausgabe.In der Hoffnung ich vergess es nicht wieder.Lieben Dank und Viele Grüsse Sandra

  3. 3 enemene 9. Juni 2011 um 20:51

    Für mich bitte auch :-)
    glg, enemene


Kommentar verfassen

