Geburtstagskerze „Erdbeeren“

kerze_leni 5

kerze_leni 2

kerze_leni 1

kerze_leni 4

kerze_leni 3

Nach dem Vorbild der Geburtstagskerze vom kleinen Wolf ist eine Auftragskerze entstanden. Auch eine Geburtstagskerze. Das Mädchen wird 7 und soll eine erdbeerige Kerze bekommen. Solche Aufträge machen mir viel Freude. Kann ich doch sehr frei entscheiden, was und wie ich gestalte. Vielen Dank für das Vertrauen!

7 Responses to “Geburtstagskerze „Erdbeeren“”


  1. 1 Bine 13. Juni 2011 um 08:58

    Die Kerze ist ja wunderschön ich bin ganz begeistert.
    So was tolles wünsch ich mir auch mal.
    ♥lichen Gruß
    Bine

  2. 2 Sabine 13. Juni 2011 um 09:23

    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen :-)
    Eine wunderschöne Kerze ist das geworden.
    LG
    Sabine

  3. 3 Micha 13. Juni 2011 um 11:48

    Wow, eine ganz tolle Kerze!

  4. 4 kristl 13. Juni 2011 um 12:18

    wirklich wieder ganz ganz schön geworden..ich versuch mich dank dir diese tage auch an einer geburtstagskerze für greta. danke noch mals für die tips!

  5. 5 Maria 13. Juni 2011 um 12:46

    Die ist wunderschön, liebe Ramona! Sie ist noch nicht hier angekomen, wird aber sehnsüchtig erwartet. Ich freue mich so auf Ls wunderschönen Geburtstagstisch!

    Danke von Herzen!

  6. 6 Sybille 13. Juni 2011 um 15:32

    Wirklich wunderschön, eine Augenweide!

  7. 7 Sabine aus Bad Driburg 13. Juni 2011 um 18:15

    Die ist ja wunderschön geworden. Wird sich das Geburtstagskind sicher freuen
    LG Sabine aus Bad Driburg


Schreibe einen Kommentar

