wip wednesday :: ich stricke

Momentan ist hier das große Stricken ausgebrochen. manchmal rappelt es mich und ich beginne ein Projekt nach dem anderen, um die dann alle gleichzeitig zu stricken. Dann wieder arbeite ich lange Zeit nur an einem.

Gestern also habe ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa vollendet.

wip_wednesday-23

Mein Eris geht nur schleppend voran. Hier mal eine Reihe, da mal eine Reihe.

wip_wednesday-22

Schneller hingegen wächst Linea.

wip_wednesday-18

Zwischendrin entsteht noch eine Tunika wie diese für meine Puppe.

wip_wednesday-20

Mein mindless-knitting Projekt für die Strassenbahn ist ein blauer Bactus passend zur Heidelbeermütze

wip_wednesday-17

Und die Perücke für die Puppe.

wip_wednesday-14

Und ihr so?

7 Responses to “wip wednesday :: ich stricke”


  1. 1 mondenkind 15. Juni 2011 um 08:44

    Ich kann leider gar nicht stricken :( Die Mütze find ich super – mein Vater würde sowas leider nicht anziehen…. aber seeeehr süß!

  2. 2 enemene 15. Juni 2011 um 09:04

    Ist ja lustig, gerade heute wollte ich auch einen Blogpost mit meinen ganzen angefangenen Strick-/Häkelprojekten machen… gleich 3 Babydecken, eine Markttasche und ein Häkelbikini :-)
    Die Mütze für deinen Papa ist echt cool!

  3. 3 naturmama 15. Juni 2011 um 09:26

    wie gesagt, beeindruckend :-) ich habe übrigens auch das gefühl, heute ist „tag der stricknadel“. schön!

  4. 4 Anne 15. Juni 2011 um 10:29

    Love the hat….:)

    And the green top you are knitting is lovely too….:)

  5. 5 Michaela 15. Juni 2011 um 16:07

    Hallöchen liebe Ramona! Da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben: Was stricke ich gerade? Habe einen Pullover für mich angefangen, für mein Töchterchen stricke ich gerade das siebte Paar Geburtstagssocken (für jeden Wochentag ein paar), dann häkel ich gerade Schneckenbänder und Topflappen und habe einen Affen angefangen zu stricken. Dieser muss aber erst im Oktober fertig werden, weil ich ihn dann verschenken möchte….
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und noch viel Freude beim Stricken! Deine michaela, die seit Deiner Antowort damals immer noch vegan lebt…

  6. 6 Tanjita 15. Juni 2011 um 19:36

    Ich stricke gerade auch wie blöde. 2 Paar Socken, eine Decke, ein Tuch und einen Sommerstrampler. Dazu kommen noch ein Paar angefangene Sachen, die aber schon eine weile liegen. http://www.ravelry.com/projects/Mirabellensaft


  1. 1 Yogacamp oder wie das Universum andere Pläne mit uns hat « Jademond Trackback zu 17. Juni 2011 um 19:06

Kommentar verfassen

