Kalligrafische Zitate

stempel

I got some rubberstamps from Quietfiredesign to play with. can’t wait to be guest designer again soon. Thank you, Suzanne.

***

Suzanne von Quietfiredesign hat mich neulich eingeladen, als Gast-Designerin wieder ein paar Kunstwerke meinerseits mit ihren neuen Stempeln zu präsentieren. Das mache ich doch gern (ich war in der Vergangenheit schon einmal Gast-Designerin). Ich durfte mir ein paar Gummis aussuchen, mit denen ich loswerkeln kann. Mit noch anderen Zitaten liess ich mich überraschen. Heut kam dann Post. Immer wieder schön! Nun werde ich die Stempel montieren und loslegen. Das muss allerdings noch warten, bis ich vom Pfingstcamp zurück bin. Vorher liegen hier noch so viele andere Dinge an. Aber ich streichel immer mal über die Stempel, die hier noch so neu und jungfräulich vor mir liegen.

1 Response to “Kalligrafische Zitate”


  1. 1 sandra 17. Juni 2011 um 13:27

    oooooooooooooh. ich LIEBE diese kalligraphie-stempel. *seufz* ich benutze einfach viel zu wenig stempel. sollte mal wieder in meiner kiste graben. einen von den kalligraphie-stempeln habe ich ja auch. bin gespannt, was du aus den neuen machst.


Kommentar verfassen

