Für Alma

babygeschenk_alma 2

babygeschenk_alma 3

babygeschenk_alma 1

Endlich, ein halbes Jahr nach ihrer Geburt, darf sich nun auch Alma über ihr Willkommensgeschenk freuen. Dafür habe ich bei der Töpferei in Vauban eine dieser tollen Kinderteller gekauft und ein Platzdeckchen genäht. Der Spruch auf der Karte ist ein Stempel von Quietfiredesign.

6 Responses to “Für Alma”


  1. 1 keinkoksfuersherlockTeffi 24. Juni 2011 um 10:21

    Diese tolle Schale hab‘ ich schon mal (auf, so glaube ich, ringelmiezens Blog) bewundert, kann man die auch irgendwo online bestellen?
    Das wäre so toll.

    Viele Grüße, Steffi

  2. 3 Tanjita 24. Juni 2011 um 11:12

    Liebe Ramona, woher bekommst du diese tollen Labels zum Einnähen? Ich verkaufe zwar von meinen Sachen kaum etwas, würde ihnen aber doch manchmal gerne auf diesem Wege signieren.
    Lg,
    Tanja

    • 4 jademond 24. Juni 2011 um 12:01

      Diese habe ich mal auf einer Kreativmesse im Gruschelbeutel mitgenommen. Meine eigenen habe ich von einer Freundin anfertigen lassen, vorher habe ich sie bei Dortex.de bestellt. Es gibt aber auch noch andere Hersteller. Musst mal nach „Webbänder“ oder „Stofflabel“ etc suchen.

  3. 5 quietfire 26. Juni 2011 um 06:23

    Beautiful Ramona! Thanks for using the stamp!

  4. 6 forrestwife 26. Juni 2011 um 17:43

    lovely collage-thanks for sharing


Kommentar verfassen

