Auftragsarbeit :: Fotoalbum

fotoalbum_lebensglueck

Eine Freundin beauftragte mich, mal wieder ein Fotoalbum zur Geburt eines Babys in ihrem Bekanntenkreis zu gestalten. Ich habe ein Scapbookalbum von Semilkolon gekauft (weil ich die am wunderschönsten finde). Da kann man den Ausschnitt auf dem Einband selbst gestalten und austauschen. Ich habe eine kleine Collage gezaubert. Nun geht das Album demnächst auf die Reise zu den frisch gebackenen Eltern.

2 Responses to “Auftragsarbeit :: Fotoalbum”


  1. 1 Micha 26. Juni 2011 um 18:40

    Das Album ist superschön geworden. Die fertig zu kaufenden sind ja oft etwas kitschig, um so schöner ist das von dir gestaltete! Und der link zu Semikolon fand ich auch toll, so schöne Bücher und To do-Listen :-)
    LG, Micha

  2. 2 Sonja 27. Juni 2011 um 00:08

    Hi Ramona,
    ich „gestalte“ ab und zu, wenn es Zeit/Konzentration/Müdigkeitsgrad erlauben auch mal eine Babykarte collagenartig oder „umhülle“ mir ein Tagebuch,oÄ.
    Was benutzt Du da zB für einen Kleber, damit es auch an den Rändern schön hält und nicht wie eine Kindergartenarbeit aussieht:-)
    LG Sonja


Kommentar verfassen

