Geburtsvorbereitung

mosaikvogel

Für letztes Wochenende hatte sich bei mir spotan ergeben, daß ich an einem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen konnte. Für die Schwangeren-Yogalehrer-Ausbildung brauche ich 10 Hospitationen in Yogastunden und eine in einem Geburtsvorbereitungskurs. Also packte ich die Gelegenheit beim Schopfe, denn der Mann war da und konnte sich um die Kinderbande kümmern. In der Frauenklinik des Universitätsklinikums fand der schön konzipierte und sehr interessante Kurs mit 11 schwangeren Frauen (und mir) statt. Ich habe mir viele Notizen gemacht und bin sehr inspiriert wieder nach Hause gefahren. Danke, liebe Isabel, daß ich dran teilnehmen durfte.

Bevor ich aufbrach, sagte der Mann: „Komm mir aber nicht mit dummen Gedanken nach Hause“ …oder so ähnlich ;-)

3 Responses to “Geburtsvorbereitung”


  1. 1 Sonja 28. Juni 2011 um 06:38

    Musste grad Schmunzeln…als ich das Mosaik sah, dachte ich, das waäre Dein aktuellstes kreatives Werk! Oder ist es das sogar???


  1. 1 Kraftcollage « Jademond Trackback zu 12. April 2012 um 06:26

Kommentar verfassen

