wip wednesday :: diverses

Diesmal ohne Bild, ein kleiner Überblick, woran ich gerade arbeite:

  • für einen Kunden ein bedrucktes Brillenputztuch als Werbemittel
  • ein Ausstellungsflyer für eine Schmuck & Bilder Ausstellung im September
  • eine Website/VK/Moo’s für eine Schmuckdesignerin
  • eine Geburtstagskerze
  • immer noch die Puppe, ich sticke Augen und häkle zum dritten mal die Perrücke
  • ich stricke am Bactus für den Sohn (mindless knitting)

Ausserdem koordiniere ich meinen Teil von unserem Umzug (Malerarbeiten, Unterkunft in der letzten Juliwoche, Ab- und Ummeldungen, Kündigung, Abschied usw) und plane unsere Sommerferienreise (Leizig, Berlin, Hamburg).

Und ihr so?

5 Responses to “wip wednesday :: diverses”


  1. 1 Wortman 29. Juni 2011 um 08:00

    Da bist ja richtig schwer beschäftigt. Viel Erfolg bei den Auftragsarbeiten.

  2. 2 Micha 29. Juni 2011 um 08:48

    Das mit den Auftragsarbeiten hört sich ja richtig gut an! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven für den Umzug!

  3. 3 mondenkind 29. Juni 2011 um 12:47

    Ich genieße den Mutterschutz und treffe mich endlich mal wieder mit ein paar netten Menschlein.

  4. 5 Shura 29. Juni 2011 um 20:47

    Das hört sich ja nach gut ausgeplanter Zeit an!

    Berlin, super! Tolle Stadt! :)


Kommentar verfassen

