Rohkost-Sonntagsbrunch

brunch 22

brunch 28

brunch 30

brunch 41

brunch 44

brunch 42

Das Leben ist gerade eine unglaubliche Fülle. Trotz Windpocken trafen wir uns am Sonntag gegen 11 Uhr bei uns zu Hause zum Rohkostbrunch. 4 Frauen, 3 Kinder. Es war ein unglaublich schöner Tag, voller Gespräche, Inspirationen, gutem Essen, einem langem Spaziergang durch die Weinberge zum Jesuitenschloss und zurück bis in die frühabendliche Sommersonne hinein. Ich bin so dankbar, so wunderbaren Menschen zu begegnen. Immer und immer wieder.

Auf dem Tisch:

  • (zum Frühstück noch vor den Gästen, nach dem Aufstehen: Apfel mit Mandelmus & Dattel und einige Beeren zur Deko)
  • Bananencrepes mit BoojaBooja Vanille und Johannisbeeren
  • rohe Falafeln
  • Gurke-Mango-Salat
  • Honigmangos & Bananen
  • ein großer Strauss Wildkräuter (Melde, brennesseln, Beinwell, Ringelblumen, schwarze Johannisbeeren, Johanniskraut, Beifuß)
  • grüner Salat
  • Obstsalat mit Melone, Mango und Banane
  • Apfelsalat
  • Nuss küsst Karotte und Rucola
  • Melone

Wir waren alle sehr glücklich und gut satt :-)

(und abends haben wir, sehr zur Freude der Tochter,  noch eine halbe Durian geschenkt bekommen!)

Advertisements

5 Responses to “Rohkost-Sonntagsbrunch”


  1. 1 Shura 4. Juli 2011 um 13:38

    Oh, das sieht ja lecker aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen! :)

  2. 2 Shushan 4. Juli 2011 um 18:58

    Oh, wie kannst Du nur die Kirschfotos so nah vor unsere Nase hängen! Ich habe da jetzt so einen Appetit drauf, am liebsten würde ich mir eine pflücken!
    Das Brunch sieht auch total fein aus. Die Rezepte muss ich mir mal merken. Hast Du einen Dehydrator? Ich glaube, ich wünsche mir einen zu Weihnachten.
    Alles Liebe,
    Shushan

  3. 4 Frau Hase 5. Juli 2011 um 08:41

    Hallo,

    ohhh sieht das alles lecker aus! so einen Brunch müssen wir dann auch mal machen wenn ihr umgezogen seid und Lust habt :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: