Kids Konserve Sommerverkauf

Kids Konserve 1

Kids Konserve 2

Wir ziehen bald um. Ich möchte mit leichtem Gepäck reisen, deshalb räume ich das Kids Konserve Lager vor dem Umzug. Wer also sein Pausensnack (Vesper, Brotzeit, Schnitten, Stullen, Bemmen, Jause…ihr wisst schon) umweltbewusst und wiederverwendbar (die Verpackung, nicht das Brot) in Kids Konserve verpacken möchte, bisher aber drumherumgeschlichen ist, hat jetzt die Möglichkeit zuzuschlagen. Was ein Satz! Also, bestellt was das Zeug hält, alles muss raus, die Stückzahlen sind begrenzt.

Wunderschön zum Verschenken an kleine frischgebackene Schulanfänger (jahaha, kaum haben die Ferien begonnen, kann man schon wieder an Schulanfang denken), toll fürs Sommerpicknick im Schwimmbad oder auf dem Spielplatz.

Ich biete Euch die Lunchkits und Snak Paks zum Super-Sommer-Sonderpreis an. Hinzu kommen noch die Versandkosten.
Bestellen könnt ihr per email an ramona (at) gruener-mond.de oder ihr hinterlasst einen Kommentar.

Produktdetails und Bilder kannst du hier gucken.

AGB´s zum Nachlesen und Ausdrucken

Und so siehts im Lager aus:

Kids Konserve Sommerpreis Anzahl im Lager
Lunch Kit natur 35,90  4 3 2 1
Lunchkit Butterfly 41,90  4 2
Lunchkit Caterpilar 41,90  4
Mud Snak Pak 32,90  5 3
Magenta Snak Pak 32,90  3 2 1
Snak Pak (grün) 17,90  3 2 1
Mini Container (3er) 18,90  6 4 3 2
Isolierbehälter 18,90  3 1
Food Cozy orange (2er) 8,00  10 9 7 6 5 2
Food Cozy grün (2er) 8,00  7 5 4 2 1
Baumwollservietten (4er) 20,90  3
Flasche klein 16 OZ (470 ml) 11,90  2 1
Flasche groß  20 OZ (590 ml) 12,90  1
10 Responses to “Kids Konserve Sommerverkauf”


  1. 1 julimond 2. Juli 2011 um 07:00

    ich möchte einmal des Lunch Kit Natur (ist doch das grüne?!) Bitte!

  2. 3 orisha 2. Juli 2011 um 07:49

    ich würde gerne was bestellen,food cozy grün 2 x und orange .glg f*

  3. 4 Michaela Moessnang 2. Juli 2011 um 08:54

    Liebe Ramona. Ich würde gerne bei Dir folgendes bestellen:

    1 x Snak Pak grün 17.90
    1 x Food Cozy orange 8.00
    1 x Food Cozy grün 8.00
    1 Minicontainer 3 er und den Isolierbehälter.

    Wäre das möglich?

    Viele liebe Grüße, michaela

  4. 5 Germaine 2. Juli 2011 um 10:16

    Hi meine Liebe, da muss ich doch auch gleich nochmal was bestellen :-) Ich nehme die Mini Container und einen Isolierbehälter.

    Liebe Grüße,
    Germaine

  5. 6 bianca karp 2. Juli 2011 um 14:51

    ich auch…einmal lunch kit natur bitte:-)

  6. 7 Shura 2. Juli 2011 um 20:32

    Huhu Ramona,

    ich würde bei dir gerne die Food Cozy in grün bestellen und noch eine Frage zu den Metallbehältern: sind die Auslauf sicher? Ich denke an Erdbeeren bzw. passen da geschnitte Erdbeeren überhaupt rein?

    Danke, Nadine :)

  7. 8 Kathrin 2. Juli 2011 um 23:24

    Liebe Ramona,

    bitte einmal LunchKit „natur“ und einmal LunchKit „butterfly“.

    Lg
    Kathrin

  8. 9 Susan 3. Juli 2011 um 04:54

    Liebe Ramona,
    ich hätte gern einmal die Lunchkit Butterfly oder falls noch da in natur.
    LG Susan

  9. 10 Shushan 5. Juli 2011 um 08:41

    Hallo Ramona,
    für mich bitte ein Container-Set und das letzte grüne Food Cozy, falls es noch da ist (ansonsten bitte ein orangenes).
    Alles Liebe,
    Shushan


Kommentar verfassen

