Stadtbummel mit der Tochter

stadtbummel 2

stadtbummel 4

stadtbummel 6

stadtbummel 13

stadtbummel 15

Am Mittwoch durfte der Wolf bei seinem Freund spielen. Ich traf mich derweil mit der Tochter und ihrer Freundin in der Stadt zum flanieren. Die Freundin hatte noch ein Geburtstagsgeschenk offen und das wollten sie nun zusammen kaufen gehen. Also trafen wir uns in der Stadt und machten dann nach und nach divers Spielzeugabteilungen unsicher. Ich liess die Mädels immer wieder machen und kümmerte mich um meine Besorgungen (Copyshop, Woll-Laden…). Es war ein wirklich netter Nachmittag mit den großen. Der Tochter tat es auch gut.

Advertisements

0 Responses to “Stadtbummel mit der Tochter”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: