Freunde

carepaket

Die liebste Freundin aus Dresden hat mir ein Durchhaltepackerl geschickt. Ist das nicht toll? Das hat mein Herz gewärmt. Vielen Dank, du liebe!

Advertisements

3 Responses to “Freunde”


  1. 1 mondenkind 10. Juli 2011 um 08:30

    Wie nett! :) Sag mal, ist die Karte von der Künstlerin Hanna Noack? Ich hab hier nämlich auch welche liegen, die schauen aus als wären sie aus dem gleichen Pinsel :)

  2. 3 keinkoksfuersherlockSteffi 11. Juli 2011 um 11:22

    Oh, dieser Rote Beete-Meerrettich-Streich ist SO lecker. Mit dem habe ich schon die ganze WG angefixt, sogar die Nicht-Vegetarier.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: