Kirschenrot

puppenkurs_juli 16

puppenkurs_juli 20

puppenkurs_juli 23

puppenkurs_juli 33

johannisbeeren-

puppenkurs_juli 39

puppenkurs_juli 47

Da wir noch keine Ferien haben, machen wir uns unsere Ferien selbst. In Form eines Miniurlaubs (so fühlt es sich zumindest immer an) bei Iris Rosenrot. Windpockenbedingt bin ich die ganze letzte Woche kaum aus dem Haus gekommen. Nachdem ich für das Wochenende auch mein Ausbildungssemniar in Kempten absagen musste, hatte ich kurzerhand den Mann zur Unterstützung herbeordert. Und die gab es. Ich konnte mit der Tochter gemeinsam eine kleine Auszeit in Iris‘ Garten & Werkstatt geniessen. Für uns der erstmal letzte Puppenkurs *schnief* Aber es war wieder sooo schön zu sehen, wie kleine Beerenkinder entstehen. Die Tochter hat eine Kirsche gefertigt, ich hab ein Wichtelkind genäht. Liebe Iris, es war wieder wunderwunderschön bei dir. Danke für deine Geduld, deine Mühe und dein großes Herz. Die anderen Püppchen, die wir schon bei iris genäht haben, könnt ihr hier finden.

4 Responses to “Kirschenrot”


  1. 1 klatschmohnrot 10. Juli 2011 um 18:23

    Die Püppchen sind bezaubernd!

    Viele Grüße
    Regina

  2. 2 JenMuna 10. Juli 2011 um 19:37

    Hallo,
    ich durfte gerade deinen Blog „finden“ und bin über diesen wunderschönen post gestolpert.. die Püppchen sind ja unglaublich süß, ganz fein und etwas ganz warmes strahlen sie aus!…und die Johannisbeeren..hmmh
    Ganz liebe Grüße
    JenMuna


  1. 1 Das Tochterzimmer « Jademond Trackback zu 15. November 2011 um 06:40

Kommentar verfassen

