Dankekarte

abschied_iris 1

abschied_iris 2

Ein kleines Abschiedsgeschenk mit einer Danke-Karte.

5 Responses to “Dankekarte”


  1. 1 Maria 12. Juli 2011 um 07:44

    Ich finde, du kannst das ganz toll … Abschied nehmen. Das ist mir schon aufgefallen, als du aus Hamburg weggezogen bist. Ein guter Abschied ist ganz viel wert, dann kann auch was neues kommen. Genieß die süß-traurige letzte Zeit in Freiburg!

  2. 2 linnea 12. Juli 2011 um 11:57

    ach, die karte ist so schön! für deinen abschied von allen lieben leuten wünsche ich dir alles gute :)
    linnea

  3. 3 Steffi 12. Juli 2011 um 13:59

    SO schön, deine Karte!
    Liebe Idee. Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Start mit deiner Familie im neuen Heim. Wann zieht ihr denn um?
    Auch dort werden dir viele inspirierende und aufregende Menschen begegnen. Halte einfach dein Herz offen (weiterhin) für solche Begegnungen.
    Alles Liebe!!!!!
    Steffi

  4. 4 sandra 12. Juli 2011 um 17:10

    tolle karte. ich liebe den vogelstempel, den habe ich auch. ist das im hintergrund so ein toller leinensack mit stoff drin? toll, da wird sich aber jemand freuen :)

  5. 5 chrissicreatissima 13. Juli 2011 um 21:38

    Total schön.Dieser Mix aus Schrift und netten Motiven-einfach klasse.
    Alles Gute
    Chrissi


Kommentar verfassen

