wip wednesday :: Bastelkram und Kalligrafie

wip_wednesday 13

wip_wednesday 8

wip_wednesday 11

Trotz des windbepockten Sohnes konnte ich in der vergangenen Woche einiges schaffen. Ich hoffe, das setzt sich in dieser Woche fort. Die Windpocken sind am Abklingen, der Wolf wird morgen wieder zur Spielgruppe gehen. 1,5 Wochen Quarantäne sind mehr als genug, finde ich. Ich möchte wieder raus, die Sonne geniessen. Es ist Sommer!

Ich versuche grad sehr, die Balance zwischen Arbeit und Entspannugn zu wahren, was mir nicht einfach fällt, so als Tausendsassa. Ich konnte einige kleinere, aber lange mit mir herumgeschleppte Projekte fertigstellen. In den leerer werdenen Regalen trocknen angefangene Arbeiten, ich versuche in Minihappen zu arbeiten, mich zu sortieren und gleichzeitig die angefangenen Sachen vor dem Wuselwolf zu schützen. Keine einfache Aufgabe. Momentan arbeite ich an

  • einem kalligrafisch gestalteten Gästebuch für eine Hochzeit
  • den Zeugnissen für eine der Stammgruppen in der Schule (10 Kinder, ca 10 Fotos pro Kind + Titelblatt)
  • eine Geburtstagskerze
  • Umzugskartons packen (dabei beachten, welche Sachen in die Garage eingelagert werden, welche in die Wohnung kommen, weil wir sie noch brauchen im Sommer, welche wohin im neuen Haus kommen, und welche Sachen brauche ich in den letzten Tagen noch hier…)

Ausserdem blubbern hier noch Ideen für Abschiedsgeschenke vor sich hin, warten Bestellungen darauf, verschickt zu werden. Demnächst kommt endlich die Living Crafts hier an und einige Green Crafts auch. Dazu später mehr. Es wird also nie langweilig.

0 Responses to “wip wednesday :: Bastelkram und Kalligrafie”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

