gestrickt :: Blaubeerbaktus

heidelbeerbaktus 10

heidelbeerbaktus 2

Nun endlich fertig. Das mindless knitting (gedankenloses Stricken) Projekt auf meiner Nadel. Passend zur Blaubeermütze des Wolfes. Ein Blaubeerbaktus. Wolle von Kroll, gekauft im Kunst und Spiel in München. Fühlt sich wunderbar an. Ist kürzer geworden als gedacht, deshalb hat er einen Verschluss bekommen. Auch schön so.

Advertisements

5 Responses to “gestrickt :: Blaubeerbaktus”


  1. 1 maria 14. Juli 2011 um 08:47

    Süß, die kleine Windpockenschmolllippe!

    Ich find’s herzig, dass du deinen Kindern so viel selbst machst.

  2. 2 kristl 14. Juli 2011 um 09:18

    Genau daher mit dem schönen Knopf ists wunderbar geworden!!! Die Schmolllippe ist in der Tat noch schöner :-)

  3. 3 ichmaggruen 14. Juli 2011 um 12:28

    wunderschön! wo gibt es denn das strickmuster dazu oder hast du dir das selbst ausgedacht? liebe grüße, ulli*

  4. 5 Nadja 14. Juli 2011 um 22:25

    Das ist echt total schön! Und vor allem scheint es so, als wenn`s da bleibt, wo`s wärmen soll! :) Das muss ich mir merken…

    Liebe Grüße von Nadja aus Berlin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: