Maulwurf

maulwurf 2

Ich muss sagen, ich bin ja ziemlich verliebt in meine Kinder. Vorgestern sassen wir am Tisch und haben gemalt (die Tochter wieder endlose Littlest Pet Shop Orgien, auch ich bin da nicht drumherum gekommen). Des Wolf, der sich nur kurz zu uns gesellte, was hinkritzelte und begeistert ausrief: „Mama, ich hab einen Maulwurf gemalt“ Ihr könnt euch vorstellen, daß nicht nur der Wolf begeistert über sein Werk war, sondern auch die Tochter und ich vor Verzückung wegschmolzen. Ich meine, guckt euch doch mal den Maulwurf an (ok, ich gebe zu…ich bin mir nicht sicher, wieviel von diesem Werk wirklich gezielte Strichführung und Absicht war. Aber egal. Ist der nicht megasüß??? *hach* Ich habe ihm das Blatt natürlich sofort entrissen, damit der kleine Zerstörer nicht auf die Idee kommt, da was drüber zu kritzeln. Ghihi.)

 

 

 

 

Sagte ich schon *hach*  ????

12 Responses to “Maulwurf”


  1. 2 Shura 15. Juli 2011 um 07:21

    Süß! :)

  2. 3 Maria 15. Juli 2011 um 07:23

    Wir haben so ein Bild von einem Eichhörnchen, dass L mal gemalt hat. In Farbe und soooo niedlich und herzrührend. Wir haben es eingerahmt und es hängt neben anderen Werken bedeutender Künstler (hüstel) in unserer Küche. Und wirklich jedem fällt dieses Eichhörnchen auf, einfach weil es wohl direkt vom Herzen aufs Papier ging!

    Der Maulwurf ist klasse und verdient einen Ehrenplatz im neuen Haus!

  3. 4 Shushan 15. Juli 2011 um 07:23

    Supersupersuper ist der!

  4. 5 kristl 15. Juli 2011 um 07:33

    hach. hach. und noch mal hach:-)

  5. 6 Inés 15. Juli 2011 um 09:01

    schön :-)

  6. 7 oma 15. Juli 2011 um 10:17

    das sind die weyde gene :-)

  7. 8 Mondenkind 15. Juli 2011 um 10:17

    Sehr talentiert der kleine Picasso – und auch noch im Profil! Besser hätte ichs auch nicht hinbekommen!

  8. 9 hexengefluester 15. Juli 2011 um 16:50

    Das ist wiirklich einfach goldig!

  9. 10 quietfire 23. Juli 2011 um 06:22

    I absolutely love this! Keep it forever! (of course I don’t understand anything you’ve written, but I love the illustration!)


  1. 1 gestrickt :: Maulwurf-Weste « Jademond Trackback zu 22. September 2011 um 07:42

Kommentar verfassen

