Frischluft

spielplatz 99

spielplatz 95

spielplatz 96

spielplatz 103

An manchen Tagen ist schon morgens der Wurm drin. Ich wache müde aus der Nacht auf, die Kinder zoffen sich, die Tochter wütet herum, ich schaffe es nicht, Frieden ins Familienleben zu bringen und fühle mich erschöpft und alles ist mir zuviel. Dann hilft nur Frischluft gegen den ausgewachsenen Wohungskoller. Keine Lust, weite Strecken zu fahren, keine Lust mich mit anderen Menschen ins Freibad zu quetschen und dafür noch Geld zu bezahlen. Also tuts ein einfacher Ausflug zum nächstgelegenen Spielplatz. Mit Picknickdecke, Badezeug und Stricksachen. Auf dem Spielplatz haben wir dann ganze 4 Stunden Sonne getankt, Harry Potter gelesen und gepicknickt. Die Tochter konnte mit ihrer Freundin im Dorfbach baden und der Sohne Sandburgen bauen. Und ich? Habe entspannt auf der Decke gelümmelt und gestrickt oder mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Heute gehe ich früh ins Bett, damit ich morgen besser drauf bin.

0 Responses to “Frischluft”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

