Auf dem Mundenhof

mundenhof 7

mundenhof 24

mundenhof 11

mundenhof 29

Am Freitag, ein kleiner spontaner Ausflug mit dem Sohn zum Mundenhof, um dort eine Freundin zu treffen. Es tat sehr gut, in der Sonne zwischen den Tieren umherzuflanieren, Melone zu essen (deren Reste eine freche Ziege wegfutterte, die aus dem Gehege entkommen war) und dem starken Bär, den Erdmännchen & Meerschweinchen zuzuschauen. Der Weg dahin (30 min mit Fahrrad und Angänger) war gleichzeitig ein kleines Fitnessprogramm. Ein schöner Nachmittag.

„Die Eule muss jetzt mal huhu machen…“

Advertisements

4 Responses to “Auf dem Mundenhof”


  1. 1 mondenkind 17. Juli 2011 um 08:50

    Das Erdmännchen ist süß!

  2. 2 coolcat 17. Juli 2011 um 09:57

    wann wart ihr dort? ich hab heut in der zeitung gelesen, dass janosch, der mundenhofbär, am montag gestorben ist :(

  3. 4 Anne 17. Juli 2011 um 10:04

    I like the picture of the Bear.

    It looks like a lovely sunny day.
    It’s cold and cloudly over here today…:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: