Festgestellt

kueche 1

Unsere derzeitige Chaosküche

zeugnisse

Die fertigen Zeugnise (Fotos der Kinder)

  • Meine Zehe ist geschwollen und rot nachdem ich gegen den Puppenwagen des Sohnes gestossen bin
  • „der Regenschirm hat keinen Mund“
  • die Zeugnisse sind fertig gestaltet und aus meinem Kopf und Händen *puh*
  • So ohne Küche funktionieren alteingesessene Automatikprogramme in der morgendlichen Routine nicht mehr und bringen den Mann aus dem Gleichgewicht
  • „Wenn wir das Essen auf den Balkon stellen, kommen die Vögel und picken daran rum. Das sollen die aber nicht“
  • nur noch 2 Tage bis die Spedition kommt
  • Ab Montag kommt hier keine Post mehr an (Nachsendeauftrag ist eingerichtet)
  • Ich war beim Frisör. Die ganze Geschichte nebst Bildern dann morgen.
  • Wir haben einen Haufen Möbel und Dinge an das Berghaus-Projekt unserer Yoga-Sangat geschenkt
  • Sollte ich dieses Jahr Geburtstage vergessen, verzeiht mir bitte hoffentlich. Ich konnte meinen Kalender nicht wieder restaurieren und muss neu sammeln. Nach dem Umzug.
  • Nächste Woche jagd eine Party die andere. Ich freu mich!
Advertisements

2 Responses to “Festgestellt”


  1. 1 silke 22. Juli 2011 um 08:58

    >> Ab Montag kommt hier keine Post mehr an (Nachsendeauftrag ist eingerichtet)

    :) du bist optimistisch! hat bei mir noch nie termingerecht geklappt.

    viel spaß weiterhin mit dem chaos!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: