Abschied :: Zirkus

abschied zirkus

Am Donnerstag hatte die Tochter ihre letzte Zirkusstunde. Jede Woche hat sie dort zwei intensive, lustige, akrobatische und vielseitige Stunden verbracht. Zirkus Balluna ist ein Zirkus, wo man merkt daß er von Herzen geführt wird. Die Tochter hat dort am Trapez geturnt, ist trampolin gesprungen, Einrad gefahren, hat Englisch und Jonglieren gelernt. Zum Abschluss haben wir einen Drehteller und Stab zum Üben gekauft. Weil sie so begeistert war über die neuen Tricks, die sie jetzt kann.

Advertisements

0 Responses to “Abschied :: Zirkus”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: