Sommerfest auf dem Heimbachhof

Sommerfest Heimbachhof 44

Sommerfest Heimbachhof 59

Sommerfest Heimbachhof 67

Sommerfest Heimbachhof 70

Sommerfest Heimbachhof 83

Am Samstag abend waren wir spontan auf ein kleines Sommerfest auf den Heimbachhof eingeladen. So konnten wir nochmal in Ruhe mit unserer Sangat hier zusammensitzen, gemeinsam essen, am Lagerfeuer singen und die Natur geniessen. Trotzdem es zu späterer Stunde noch ordentlich geregnet hat, war es ein wunderbar runder und schöner Abend.

Advertisements

4 Responses to “Sommerfest auf dem Heimbachhof”


  1. 1 blauerhibiskus 25. Juli 2011 um 07:49

    Oh, die Schaukel! Ist die toll! Wow…

  2. 2 Nadja 25. Juli 2011 um 13:30

    Das sieht schön aus. Bestimmt nicht so einfach, das Weggehen… Ich wünsche euch noch ganz schöne letzte Tage und dann einen guten Umzug und tollen Start im neuen Heim!

  3. 3 sandra 25. Juli 2011 um 16:50

    hach. ich bewundere immer wieder deine fähigkeit, kleine dinge so zauberhaft aufzuhübschen, dass sie so richtig von herzen kommend aussehen. ein träumchen :)


  1. 1 Yoga-Workshop mit Dharma Singh: Umarme Deine Krise | Gongmeditation.de Trackback zu 29. Dezember 2011 um 17:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: