Schmuckdesign

Logo TausendEins Schmuckdesign

Für eine befreundete Schmuckdesignerin habe ich das Logo überarbeitet. Ausserdem gibt es noch eine Visitenkarte (in Arbeit) und kleine moo’s für die verkauften Schmuckstücke. Die Schmuckstücke von Vera könnt ihr bei Dawanda bestaunen und natürlich auch erwerben. Demnächst gibt es auch eine Ausstellung zusammen mit Ulla Ries. Dafür habe ich, wie auch letztes Jahr schon, den Flyer gestaltet. Wenn ihr in der Gegend seid, es lohnt sich!

Schmuck und Bilder im Garten

Schmuck und Bilder im Garten

 

 

Advertisements

1 Response to “Schmuckdesign”


  1. 1 JenMuna 5. August 2011 um 22:20

    Der Schmuck ist wunderschön! Ich habe gerade die letzten Posts überflogen und hoffe dass ihr einen „angenehmen“ Wechsel hattet und euch gut einlebt! ..nun werd ich aber nochmal ein wenig genauer lesen gehen;)
    ganz liebe grüße!
    JenMuna


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: