Urlaub bei Oma

bennewitz_sommerferien 38

bennewitz_sommerferien 42

bennewitz_sommerferien 49

bennewitz_sommerferien 30

bennewitz_sommerferien 34

Vor dem Frühstück durch den üppigen Garten schlendern und Frühstück ernten. Sonnenstrahlen auf der Haut, abends im Bett den Regentropfen lauschen, mit Muttern auf dem Sofa sitzen und stricken, Rennauto fahren (der Wolf), mit der Cousine im Teich baden (die Tochter), Meerschweinchen streicheln, arbeiten während sich Oma um die Kinder kümmert (ich). Familie.

6 Responses to “Urlaub bei Oma”


  1. 1 blauerhibiskus 6. August 2011 um 09:07

    ich glaub das ist bei fast alles Omas so… man kommt einfach gerne hin und fühlt sich wohl. Omas sind die besten! Ich war die Woche auch Oma besuchen und wie immer gabs dort viele Leckereien. :)

  2. 2 oma 6. August 2011 um 10:17

    das geht runter wie öl :-)))))))

  3. 3 kuddels 6. August 2011 um 12:45

    Die Schüssel mit den Früchten hat bei mir etwas ausgelöst, von dem ich glaubte, es längst vergessen zu haben, meine Kindheit bei Oma u. Opa.Einfach nur schön!!

  4. 4 linnea 8. August 2011 um 07:45

    tolle sommerbilder! und was du beschreibst, klingt auch nach den tagen bei meinen eltern – ich fahre so gern hin :)
    linnea

  5. 5 frau siebensachen 17. August 2011 um 09:18

    wie schön, daß du (ihr) so einen hafen habt!
    es klingt sehr geborgen. so möcht ich für meine kinder später sein ;-)


Kommentar verfassen

