Total entspannt

bennewitz_sommerferien 11

Im Hier und Jetzt.

Seifenblasen.

Sonnenuntergang.

Familie.

Sonne.

Sauna.

Liebesschnulzen.

Pflaumenkuchen.

Diese Woche steht noch etwas Arbeit an, aber auch Freundesbesuche. Insgesamt geniesse ich unsere Ferien sehr.

Advertisements

4 Responses to “Total entspannt”


  1. 1 sandra 8. August 2011 um 07:36

    das hört sich doch traumhaft an. für liebesschnulzen eignet sich übrigens auch nicholas sparks ganz besonders :)

    • 2 jademond 8. August 2011 um 07:41

      ha stimmt. der liegt hier aber nicht rum. muss ich mal die örtliche bibliothek aufsuchen. ist wahrscheinlich um längen besser als diese nora dingsbums. von sparks hab ich bisher nur „wie ein einziger tag“ gelesen und fand es total schön :-)

  2. 3 blauerhibiskus 8. August 2011 um 08:03

    was für ein tolles foto. ich liebe frösche…


  1. 1 Angelglück « Jademond Trackback zu 30. September 2011 um 06:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: