Dicke Freunde

hamburg_larissa 11

hamburg_larissa 4

Gestern haben wir spontan vormittags eine liebe Freundin besucht. Die Tochter hat sich genüsslich durch ihren Kleiderfundus probiert und Diva gespielt. Wir hatten eine sehr gemütliche und erfrischende Zeit. Anschliessend, noch ganz beschwingt, sind wir gleich zum nächsten Treffen mit unseren ganzen Nachbarn von früher gegangen. Wir sassen gemütlich im Garten und um uns herum tummelten sich 8 Kinder im Alter von 9 bis 3 Jahren. Nach einem Jahr sah man, wie sehr alle gewachsen waren und sich entwickelt hatte. Spannend.

Advertisements

2 Responses to “Dicke Freunde”


  1. 1 mondenkind 26. August 2011 um 16:48

    Wow! Paris Hilton kann einpacken! ;) Sehr hübsch, die Kleine!

  2. 2 tadellos 27. August 2011 um 12:03

    dieses telefonbild ist eine sensation!! da lebt viel stil in deiner tochter.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: