Hitze-Essen

eis

Die Tage als es so heiss war, hatten wir Lust auf kühle und leichte Sommerspeisen. Ich habe leckeres Eis gemacht (einfach gefrorene Bananen, ein paar Himbeeren und einen Pfirsisch im Vitamix cremix mixen. Die Blüten sind duftige Oreganoblüten.)

sommersuppe

Zum Mittag probierten wir eine kalte, rohe Gemüsesuppe (frische & getrocknete Tomaten, Gurke, Avocado und Olivenöl mit Kräutern und etwas Salz im Vitamix pürriert. Dazu gab es Cashewnüsse und Pinienkerne sowie Croutons).

Advertisements

2 Responses to “Hitze-Essen”


  1. 1 Micha 28. August 2011 um 12:17

    Hmmm, sieht sehr lecker aus!

  2. 2 kristl 28. August 2011 um 19:59

    hört und liest sich grandios…die rohe kalte suppe, merk ich mir!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: