Nur noch mittleres Chaos

berganger_einzug

esstisch

herbst 3

So langsam, aber wirklich nur in homöopatischen Dosen (wie der Mann bemerkte) lichtet sich das Umzugschaos. Wir haben einige wirklich schöne Ecken im Haus, der Rest ist noch Baustelle (Regale, die angebracht werden müssen; Lampen, wo grad nur Drähte aus der Wand gucken, Kartons die noch unausgepackt sind…) Es fehlt für viele Dinge noch ein alltagstauglicher Platz, das müssen wir im Laufe der Zeit erproben, was gut funktioniert und was verbessert werden kann. Ich bemühe mich, ein bisschen Stimmung in das Chaos zu zaubern, Ordnung zu schaffen und kleine Kraftplätze zu schaffen. Sehr wirklungsvoll sind frische Blumen und Kerzen. Das verändert die Stimmung in einem Raum gleich deutlich. Hier ein Blick auf unseren Essplatz.

13 Responses to “Nur noch mittleres Chaos”


  1. 1 Micha 23. September 2011 um 09:51

    Wunderschön mit dem hellen Holz!

  2. 2 waldkind 23. September 2011 um 10:15

    wunderschön und freundlich!
    galerieleisten für bilder sind eine wirklich tolle erfindung!
    viel spaß & freude beim einrichten und eingewöhnen
    und vorallem erstmal
    ein schönes sonniges herbstliches zauberhaftes wochenende!
    herzliche grüße, elvi

  3. 3 Kathrin 23. September 2011 um 10:45

    wow, wunderschön.

  4. 4 Shushan 23. September 2011 um 11:04

    Freundlich und einladend sieht er aus, euer Essplatz.
    Das ist doch eine gute Ausgangsbasis für euch alle, um weiter das mittlere Chaos in „himmlische Harmonie“ zu verwandeln.

    Fröhliche Grüße,
    Shushan

    P.S.: Dieses Hagebuttenrot liebe ich ja. Mit Vogelbeeren ist das ähnlich. Das ist eine gute Idee, die ins Haus zu holen. Da mache ich mich auch bald auf die Suche.

  5. 5 kristl 23. September 2011 um 11:36

    wundevoll bei euch!!! ich liebe holz…und weiß…sowas hatten wir auch gesucht aber jetzt was andres gefunden…

  6. 6 Bine 23. September 2011 um 12:41

    Das sieht sehr gemütlich aus und ich freue mich,
    dass ihr langsam aber sicher im neuen zuhause ankommt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bine

  7. 7 Mondenkind 23. September 2011 um 15:31

    Sehr schön, das mit dem Holz gefällt mir sehr gut!

  8. 8 Frische Brise 23. September 2011 um 18:04

    Sieht gemütlich und einladend aus!

  9. 9 Seifenfrau 24. September 2011 um 07:16

    Das, was ich sehe, sieht sehr schön und wohnlich aus!
    Das wird schon! Alles Gute im neuen Heim!

  10. 10 Katharina 24. September 2011 um 20:49

    Das sieht aber gemütlich aus! Freu mich, dass Ihr gut gelandet seid.

  11. 11 Kathi 25. September 2011 um 20:14

    so schön hell, lichtdurchflutet und freundlich :). Ich mag das so sehr, wenn man viel Holz sieht. Und Hagebutten sowieso ;).

  12. 12 wildewoelfin 26. September 2011 um 07:22

    Super sieht es schon bei euch aus – richtig gemütlich. Auch wenn es nur homöopatische Dosen sidn – auch die helfen und machen ganz… vielleicht nicht mit einer Wucht, dafür sanft und überlegt… und genau so sieht es auf den Fotos aus. Wirklich schön!

    Erstverschlimmerung in kauf nehmen ^^

  13. 13 linnea 27. September 2011 um 09:19

    euer esszimmer strahlt so eine wunderbare atmosphäre aus – so klar und freundlich! viel freude noch beim einrichten und gemütlich machen!
    linnea


Kommentar verfassen

