WIP Wednesday :: Schaltuch

wip_tuch

Ich stricke gerade an einem Schaltuch in dieser wundershcönen Wolle, die ich mal als Geschenk für ein Tauschobjekt erhalten habe. Für Socken war sie mir zu schade, also dürfen die Farben jetzt in einem Tuch erstrahlen. Das ist schon Weihnachtswichtelwerkstatt.

  • Ausserdem auf der Nadel: Ein Zwergenmützchen (Babywillkommensgeschenk).
  • Und sonst so: Eine Wunschbestellungs-Geburtstagskerze (es fehlt nur noch ein Käfer und der Name)
  • Swap: Ich mache mal wieder bei einem Swap mit, dem ich nicht widerstehen konnte. Ravelry-Waldorf-Swap. Eine Kleinigkeit für den Jahreszeitentisch mit einer Karte und einem Spruch. Konnt ich nicht ’nein‘ sagen.
  • Und schon angemeldet: Calligraphy Exchange zum Thema „Oaks and Acorns“. Hach, ich liebe den Herbst.

 

Advertisements

3 Responses to “WIP Wednesday :: Schaltuch”


  1. 1 linnea 30. September 2011 um 20:28

    oh, das klingt ja verdächtig nach unserer kerze ;). die wolle für dein schaltuch sieht wirklich wunderbar aus, die wäre mir für socken auch zu schade!
    linnea


  1. 1 WIP Wednesday :: Söckchen « Jademond Trackback zu 5. Oktober 2011 um 14:10
  2. 2 gestrickt :: Schaltuch « Jademond Trackback zu 19. November 2011 um 06:54

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: