Jahreszeitentisch

Jahreszeitenstisch_herbst 5

Jahreszeitenstisch_herbst 6

Jahreszeitenstisch_herbst 8

Jahreszeitenstisch_herbst 2

Neulich hab ich unseren Jahreszeitentisch wiedr aufgestellt. Perfekt dafür ist die Ecke beim Esstisch. Da steht ein kleines Rundes Tischlein in der Ecke, worauf sich der Jahreszeitenständer wunderbarst macht. Entsprechend der goldenen Septembersonne der letzten Tage haben wir ihn hauptsächlich orange geschmückt. Mit gefilzten Äpfeln und anderer herbstlicher Dekoration (der kleine Wolf hat kruz darauf erstmal alles wieder durcheinander gebracht und verschmissen, aber nun ist er wieder hübsch, der Tisch).

Advertisements

6 Responses to “Jahreszeitentisch”


  1. 1 Sianna 1. Oktober 2011 um 12:16

    Schön, wirklich einfach nur schöööön!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Sianna

  2. 2 waldkind 1. Oktober 2011 um 23:42

    wunderschön und warm …
    herzliche grüße, elvi

  3. 3 sylvie franke 2. Oktober 2011 um 07:22

    hallo, sehr hübsch ist es hier bei dir, und ich lese, weiter unten, das du in der nähe der hermansdorfer höfe wohnst, wir waren 7 jahre in zorneding ansässig ;)
    ganz liebe grüße, mittlerweile aus potsdam, sylvie

    • 4 Sabine 4. Oktober 2011 um 10:49

      Hallo,

      das sind ja wunderschöne Filzpüppchen – hast Du die selber genäht?
      Hast Du vielleicht noch eine Anleitung oder Bezugsquelle für uns?

      Vielen Dank, Sabine

  4. 6 Isabell Bender 3. September 2013 um 19:11

    hallo, wo bekomme ich die schöne Zwerg + Eichelhäher-karte ?
    steht auf der karte bitte ein titel + Künstler ?
    ich freue mich auf antwort !
    glg isabell ^__^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: