gestrickt :: Babymütze

baby_pixie_hat

Für ein kürzlich geschlüpftes Erdenbürgerlein habe ich schnell ein kleines Mützchen gestrickt. Das macht sich nun als kleine Überraschung auf eine lange Reise (wenn ich heute eine Postfiliale finde).

Weil einige gefragt haben:

Die Mütze stricke ich nach dieser (englischen) Anleitung
Es gibt eine ähnliche, kostenlos und auf deutsch bei Kirschkernzeit.

4 Responses to “gestrickt :: Babymütze”


  1. 1 Eilan 5. Oktober 2011 um 10:34

    Hast du dazu ein Muster? Und wie lange hast du für diese Schönheit gebraucht? Würd ich nämlich gerne nachstricken :-)

  2. 2 Karin 5. Oktober 2011 um 11:25

    Die Mütze ist supersüß, die strickst du doch bestimmt für dein kleines Würmchen auch? ♥lichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir für die Schwangerschaft!
    Mich würde auch das Muster interessieren, ich würde die Mütze sehr gerne für meinen Kleinen (10 Monate) nachstricken.
    Liebe Grüße!

  3. 3 Anna 5. Oktober 2011 um 13:33

    Süsse Mütze! Und: Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich krieg wieder nichts mit… :-)
    Alles Liebe,
    Anna

  4. 4 schubi 7. Oktober 2011 um 20:55

    DDAAANNKKKEEE!!!!!! wir haben dein päckchen heute bekommen und ich hab mich halb tot gefreut über diese tolle mütze!!! die ist echt wunderschön und elli hatte sie direkt schon an beim spaziergang in der manduca. war sehr niedlich, wie da nur ein kleiner zipfel aus meiner jacke rausragte :-) sie passt übrigens perfekt! hach, was gäbe ich darum, so schön stricken zu können! danke danke danke also nochmal, das ist ein wunderbares geschenk gewesen und du solltest ausserdem mal markus‘ glückliches gesicht beim anblick der flasche gesehen haben, hihi… ;-)


Kommentar verfassen

