WIP Wednesday :: Söckchen

babysoeckchen

Da noch ein kleines Menschlein das Licht der Welt erblickt hat, stricke ich Söckchen.

Ausserdem noch auf der Nadel und immer mal eine Reihe bestrickt wird das Tuch.

Seit heute geht der kleine Wolf in den Kindergarten. Wir befinden uns noch in der Eingewöhnung, aber schon nach einer halben Stunde konnte ich nach Hause fahren und hole ihn zum Mittag wieder ab. Mein kleiner Großer. Derweil nutze ich die Ruhe hier daheim natürlich nicht nur zum Bloggen, sondern endlich mal, um liegengebliebene Projekte aufzuarbeiten, was ja leider mit einem 3,5 jährigem daheim so gar nicht ging. Heute auf dem Plan also noch: die Umsatzsteuererklärungsunterlagen für die Steuerberaterin fertig machen & Post wegbringen (kleine Schritte…).

Advertisements

3 Responses to “WIP Wednesday :: Söckchen”


  1. 1 waldkind 5. Oktober 2011 um 15:24

    oh sind die aber süß! ich bin ja ein absoluter fan deiner handarbeiten!
    vielen dank für die schönen blogeinträgte, ich freu mich immer sehr, bei dir vorbeizuschauen!
    umsatzsteuererklärung … argh, böses wort. trotzdem wünsch ich dir einen vergnüglichen tag!
    herzliche grüße, elvi

  2. 2 Nala_verstrickt 6. Oktober 2011 um 06:49

    Die Socken werden sehr süß! Aus der Herbstmelodie habe ich gerade die ersten Weihnachtssocken auf den Nadeln. Ich hab mich eben zum Schaltuch durchgeklickt, die Farben sind toll. Welches Muster strickst Du denn dafür?

    Liebe Grüße
    Nala


  1. 1 gestrickt :: Babysöckchen « Jademond Trackback zu 13. Oktober 2011 um 11:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: