Geburtstagskerze :: Leonhard

Kerze_Leonhard 1

Kerze_Leonhard 2

Kerze_Leonhard 3

Noch eine Geburtstagskerze durfte ich gestalten. Diesmal ohne Zahl, dafür etwas größer und mit Name, damit sie lange und immer wieder verwendet werden kann. Die Vorgabe was der Name, Löwenzahn und ein Käfer. Den Käfer habe ich dreidimensional über die Kerze krabbeln lassen. Wie immer hat es großen Spaß gemacht :-)

6 Responses to “Geburtstagskerze :: Leonhard”


  1. 1 Micha 7. Oktober 2011 um 13:48

    Die Idee mit dem Löwenzahn finde ich super!

  2. 3 bora 9. Oktober 2011 um 22:36

    Ganz zauberhaft und liebevoll gemacht!
    Bora

  3. 4 linnea 11. Oktober 2011 um 14:37

    ich finde sie natürlich auch besonders gelungen :)
    linnea

  4. 5 winnieswelt 12. Oktober 2011 um 15:57

    Wie hast du das gemacht, … sieht ein wenig wie Enchaustic aus, … ich trau ich an Wachsarbeiten nicht ran, …


Schreibe einen Kommentar

