Kuschelzeit

wohnzimmer-16

wohnzimmer-17

wohnzimmer-18

wohnzimmer-19

Heute kam Post von einer lieben Freundin (Danke, Kathrin!). Sie hat uns zum Einzug eine flauschige Kuscheldecke geschenkt. Jetzt können wir uns in unserer Couchecke richtig einrollen. Vielleicht nicht bei dem Wetter heute, aber der nächste Sturm und Regen kommen bestimmt. So sieht also bisher unsere Wohnzimmerecke aus. Das muss natürlich noch bissl gestaltet werden. Ihr seht noch nackte Birnen und Drähte an der Wand, wo später mal Lampen hin sollen. Uns schwebt da sowas vor. Müssmer noch bissl sparen. Ausserdem möchte ich gern die Kinderweltkarte wieder aufhängen. Die fehlt uns. Vielleicht kommt die ins Eck gegenüber der Couch. Dann sieht man sie nicht gleich beim Reinkommen, aber von der Couch aus schon.
(Das Wollknäuel ist wunderbare gefärbte Wolle von Frau Lavendelblau und wird aktuell zu einem Babypullover verstrickt.)

5 Responses to “Kuschelzeit”


  1. 1 Kathrin 11. Oktober 2011 um 15:43

    Gestern bestellt, heute schon auf eurer Couch, das ging ja schnell und sieht auf deinem Foto noch besser aus, als beim Versand.
    Wünsche euch ganz viel Freude und kuschlige Stunden damit.

  2. 2 kreativberg 12. Oktober 2011 um 08:20

    Oh! Ich hab zum EInzug in meine allererste Wohnung auch eine Decke bekommen, eine gelbe. Und ich hab sie immer noch. Sie erinnert mich immer wieder an das warme Gefühl, das mich umgab, wenn ich diese meine Decke zum Kuscheln hatte und mich doch so allein fühlte da in dem neuen Land, dem neuen Ort, der neuen Arbeit…
    Ganz viel Freud emit der Decke! Alles Liebe. maria

  3. 3 Micha 12. Oktober 2011 um 15:10

    Die Wolle hat ja genau meine derzeitige Lieblingsfarbe, schön herbstlich!


  1. 1 Lichterzauber « Jademond Trackback zu 26. Dezember 2011 um 07:03
  2. 2 Wie es uns jetzt geht « Jademond Trackback zu 31. Dezember 2011 um 14:31

Kommentar verfassen

