Puppenkurs

puppenkurs muenchen 1

puppenkurs muenchen 2

Am Samstag morgen war die Tochter beim Puppennähkurs im Kunst und Spiel. Wir hatten den letzten Platz ergattert. Genäht wurden Minipüppchen mit Frau Rath. Insgesamt hatte ich das Gefühl, daß die Tochter, mit einiger Puppenerfahrung aus Iris‘ Kursen, sich etwas unterfordert fühlte. Die Teile kamen allesamt bereits fertig an, die Aufgabe bestand lediglich im zusammennähen der einzelnen Komponenten und dem Aufmalen des Gesichtes. Und das wiederum ist ihr vortrefflich gelungen! Der Kurs ging nur 2,5 Stunden und hat natürlich trotzdem Spaß gemacht.

Advertisements

2 Responses to “Puppenkurs”


  1. 1 Simone 11. Oktober 2011 um 08:21

    och, was für ein süßes Püppchen :-)

  2. 2 kristl 11. Oktober 2011 um 09:01

    echt niedlich…aber ja, doch recht unkreative möglichkeiten für deine tochter…aber hauptsache es hat spaß gemacht!!! kannst du meinen blog noch lesen??? hab das gefühl das keiner mehr drauf zugreifen kann…herzliche grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: